Donnerstag, 2. Februar 2012

Mittwoch, 1. Februar 2012

Sommer Sommer Sommer

Hej ihr süßis ! 


ICH WILL DEN SOMMER ZURÜCK :/
Ich will jetzt Sonne Sonne Sonne und kein Schnee, nur die schöne Sonne *-* &' endlich wieder an den Strand fahren ! Ja ich will jetzt den Sommer :/
Vorgeschmack für den schönen Sommer, der bald mal von mir aus kommen darf :)









Love you, eure Denise :*
Hej ihr lieben :)

wie war euer Wochenende ? 



Heute morgen ging es mir garnicht gut, ich lag mit starken Kopfschmerzen im bett &' konnte deswegen auch nicht zur Schule :/ Jetzt habe ich das Glück das die Tabletten geholfen haben und mir es wieder besser geht und ich morgen wieder in die Schule darf ;* Wir hatten nähmlich langes Wochenende und ich freue mich so sehr meine tollste Jasmin wieder zu sehen *-* Ich hoffe euch geht es gut ? 

High sein, frei sein überall dabei sein !




Jetzt ruhe ich mich noch ein bisschen aus ihr Lieben

XOXO eure Denise :*