Donnerstag, 23. Juni 2011

Abschluss :)

Hej ihr Süßen :)
ich hatte gestern endlich mein Abschluss. Yes Yes :*
und wir wurden von einen Lieben Freund mit Trecker abgeholt und sind denn durch die Stadt gefahren und haben gefeiert :)
gegen Abend haben wir uns denn noch zusammen gesetzt mit paar anderen süßen !
und haben noch ein wenig dort gefeiert, aber wie immer spielte das Wetter nicht mit :/
wir wahren gegen 12 alle Plitsch Nass :o
aber es war trotzdem sehr sehr gut :* heute Abend habe ich denn Entlassfeier <3




xoxo eure Denise 

Dienstag, 21. Juni 2011

VOOOOOOTEN !

Hej ihr tollen ich habe eine dringende bitte an euch :*

für mich & meinen herzallerliebsten Onkel  zu VOOOOOOOOOOOTEN, dass währe soo soo wunderbar und ihr könnt dabei euch noch was gewinnen, xoxo

                     http://www.ichbin.nikonwelt.at/galerie/beitrag/80239



              http://www.ichbin.nikonwelt.at/galerie/beitrag/61118



 DRÜCKT MIR DIE DAUMEN !! UND VOTET xoxo

Montag, 20. Juni 2011

Job ?

SOMMERFERIEN ! können jetzt langsam kommen *-*
Ich brauche auch einen Job für die Sommerferien, weil ich mein Taschengeld aufbessern muss :)
ich geh heute mal mit meiner süßen Los :*
xoxo Denise <3