Montag, 28. Januar 2013


1 Teil  - 

 Starbucks Coffee 

 Primark - meine neuen Sachen zeig ich euch auch noch 

 ohhhh love it 

 Grüne Woche und dort auch noch, John von gzsz gesehen 

 Blue Man Group - sehr ansehenswert

Dunkin Donuts - leider ist mein Donut zermatsch zuhause angekommen :o 

xoxo  



Sonntag, 27. Januar 2013

I'M BACK ! 

Ich bin froh wieder Zuhause zu sein, ich glaube ich bin noch nie so viel gelaufen, wie in der letzten Woche :o
Ich fand die Klassenfahrt sehr anstrengend, die anderen zum Glück auch, wir haben alle wenig geschlafen,wenig gegessen und sind verdammt viel gelaufen, nichts für mich : ) Am ersten Tag, wollte ich schon wieder nachhause, wir wurden von einem Obdachlosen belästig und das ging auch unangenehm aus.
Das gute in der Woche war, ich war bei Primark und bei der Blue man Group, aber das aller beste war, mein Schatz hat mich vom Bahnhof abgeholt. : ) 


Bilder folgen - irgendwie hat der Server ein Problem :o
Eure Denise :*