Mittwoch, 2. Februar 2011

Müder tag !

hej meine lieben Blog Leser. :) 

AHHHHHHHHHHHHHH !
ich bin so Müde komme aber nicht dazu zu schlafen. :/
Ich kann so froh sein das ich am Montag geschafft habe alles zu erledigen !
mein Ausweis habe ich wieder bekommen '-' Meine Bücher gekauft, Bewerbung Foto's gemacht obwohl ich sie nicht so Klasse finde, werde ich sie trotzdem abschicken ! 
Ich Fühle mich gut, weil ich ja immer so faul bin und nicht in die puschen komme :D
OUHMAN & deswegen kam ich nicht zum Schlafen. :/ 
Heute morgen musste ich wie immer früh hoch, habe aber ausversehen viel zu viel zeit im Bad verbracht und musste mich daraufhin beeilen um in die schule zu kommen :)
Nach der schule kam Sonja zu mir um die Bewerbungen fertig zu machen & in einer Stunde treffe ich mich schon wieder mit nancy denn bisschen bummeln und denn auf auf zu Funta :) 

Ich sollte mir unbedingt die Stunde nehmen zum schlafen !! 
kleine's süße's Bild für euch :)


Ganz ehrlich ich bin kurz davor meine Haare wieder zu färben, aber ich glaube dann habe ich keine Haare mehr auf dem Kopf :o !

So meine lieben werde mich noch für die knappe Stunde hinlegen, & euch einen wundervollen Mittwoch wünschen, Eure Marieable. ;*

Dienstag, 1. Februar 2011

Award. :)

OH MEIN GOTT EIN AWARD. ! 


Also zum ersten mal Dankeschön, für die Awards :)

1. Ich nähe zu gerne, aber natürlich kleinigkeiten :/
2. gehe sehr gerne shoppen :)
3. hat die besten Freundin auf erden, Sonja :)
4. kann sehr schnell auf die nerven gehen :D 
5. wird sauer wenn ich nix bekomme, ich es aber gerne haben möchte. :$
6. hat ihren eigenen geschmack von mode :)
7. ist in sachen sport recht faul :)

&' Natürlich wollte ich auch einen verleihen :)
meine Award's gehen an:
_________________________________________________________________
Anna-lena (Never say Never)
Neele (Out of my heart)
Kerrin (Kern) 
Nele (little smile)
Nancy (Remember me)
_________________________________________________________________
So meine Lieben ich werde jetzt schlafen gehen, total müde ! :*
Lieb euch, Eure Marieable :*


Montag, 31. Januar 2011

gutes Wochenden unso. ;*

Hallo ihr süßen :) 

Also mein Wochenende war verdammt gut, und ich werde euch jetzt mal erzählen was ich so getrieben habe in der zeit :)
Am Freitag, gleich nach der schule bin ich mit Tara und Sonja in die Stadt, dies und das gekauft.
Danach ist Sonja mit zu mir gekommen und wir haben bis um 5 Uhr, nur krims krams gemacht bis Mama kam denn zu Sonja fertig machen darauf hin zu meinen lieben, ein trinken und denn ins goos. 
Spät abends wieder nachhause und ins Bett geschmissen :D
Am Samstag habe ich denn gemerkt das ich mein Ausweiß das vergessen habe -.- 
Ja, Samstag denn zu tara zum Nachfeiern weil sie süße 16 wurde :)
& gegen 11 zu mein Schatz gefahren. :*

Das war mein Wochenende, und ich habe mich ziemlich genervt weil die meisten frei hatten und wir Wintspiele hatten -.- !
Naja, jetzt habe ich es hinter mir und gegen 2 werde ich die Süße sonja anrufen denn mit ihr in die Stadt :)
& gegen 5 schnell zum goos und schauen ob mein Pass da ist :) :)
das wird zu gut heute <3 

was ich euch noch berichten wollte ist, das der Liebe Momme morgen Geburtstag hat und süße 15 wird. :*

Kreative's Bild :) 


In Liebste grüße, Eure Marieable :*