Samstag, 1. Januar 2011

Frohe's Neue's Jahr :)

Hej meine Süßen :)

Zum Anfang erstmal; Frohe's neue's Jahr, meine Lieben, Ich hoffe ihr habt gut gefeiert & seit auch gut reingerutscht :D 
Also Ich bin es auf jedenfahl &' mein Silvester war einfach nur wunderbar aber auch leicht Stressig :/ 
Zum essen bei uns gab es Pizza,- Sehr Sehr lecker selbst gemachte Pizza von meinen Papa :)
Nach dem essen haben wir ein bischen Karten gespielt & spät am Abend Angestoßen & auch Geknallt :)

Ich Hab auch ein Video gemacht was ich euch gleich Zeigen wird, weil die Foto's sind ziemlich doof geworden :/ 


Noch einen Wundervollen Samstag meine Lieben, Eure Marieable ;*

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Schühchen :)

Hej meine Lieben :) 

Ich hab mir Vorgestern verdammt schöne Vintage schnüreSchuhen geholt, bloß das was mich ein bisschen aufregt ist das ich sie unbedingt in schwarz wollte, die aber nicht mehr in meiner Größe da waren :/
Naja, ich habe sie jetzt in braun und ich finde sie trotzdem Klasse :)

Ich muss eh später nochmal in die Stadt und denn Schaue ich nochmal paar Kleinigkeiten für Silvester :) 
Super dupa ich hoffe sie haben noch paar Sachen, wenn nicht währe das Ziemlich schade :/

Naja meine Süßen, ich hab euch mal Paar Bilder von meinen neuen schuhe'n gemacht :) 




 So meine Lieben ich Husche jetzt in die Dusche & wird denn auch bald in die Stadt gehen mit meinen Besten, Eure Marieable. ;*

Sonntag, 26. Dezember 2010

2 Weihnacht's Tag :)

Helllau meine Lieben :)

Uhiii war das essen war sehr sehr Lecker, ich empfehle es weiter das AsC :) ! 

& hier mein outfit für euch,- thihi :) 
 Entschuldigung die Bilder sind leider nicht gut geworden weil ich mich beeilen musste.

 Schönen Abend noch meine Lieben eure Marieable ;*