Freitag, 27. Januar 2012

Da bin ich wieder *-*
Ich bin zurück von meinem kleinem Shopping tripp, aber ich habe jetzt nichts großartiges gekauft :/ nur 2 T-Shirts, 1 Top und neue Kniestrümpfe :)
Aber ihr süßen ich muss euch was erzählen :o
Ich gehe morgens ja schon um 6 aus dem Haus, es füllt sich an als wenn man draußen ganz alleine währe ! und ich mache die Tür auf & da lag Schnee :o wir hatten die ganze Zeit kein Schnee und jetzt wo alles vorbei ist haben wir ihn ! irgendwie freue ich mich, aber in den Geschäften gibt es jetzt schon Sommer Sachen und jetzt kommt der Schnee und der kalte wind erst :/ Ich hab mich schon voll auf die Sonne gefreut :) aber besser als nichts, da kommt man wieder richtig in Kuschel Stimmung. <3
Das T-Shirt auf dem Bild habe ich mir gestern eingekauft uhlala :) *American Flag* 



XOXO eure Denise :*
Hej ihr lieben :) 
Zeugnisse waren gut und ich fahre gleich mit meinen süßen weg ein bisschen shoppen :* 
ich habe mir jetzt noch eben schnell zeit genommen um euch das Foto zu machen. :)


XOXO eure Denise :*

Mittwoch, 25. Januar 2012





XOXO Lady's
Hej ihr lieben :)
Das Posten kann schneller beginnen als gedacht :*
Ich komme leider nicht mehr zum Bilder machen von mir, weil die Schule mich bei allem aufhält :( 

aber es werden wieder Tage kommen, da gibt es wieder ganz viele Bilder von mir uhi uhi <3
So hier mein tolles Geschenk von der süßen Jenni ein Armband ich trage es so oft wie es geht, weil es so toll ist und ich hab auch angst das es kaputt geht :/ &' meine Schnuggeliche Bettwäsche von meinem Schatz :* 








Heute Abend desperat housewives ihr süßen uhlala das wird gut. :*
XOXO eure Denise <3

Montag, 23. Januar 2012

Hej ihr süßen, ich werde bis Freitag erstmal nichts Posten können :/
Aber freitag zeige ich euch meine Schmuggel Bettwäsche und ein schönes Geschenk was mir eine Liebe Freundin Geschenk hat. ;* Ich wünsche euch eine Wundervolle Woche, bis freitag ihr schnuggies :* <3 




XOXO eure Denise :*