Freitag, 27. Januar 2012

Da bin ich wieder *-*
Ich bin zurück von meinem kleinem Shopping tripp, aber ich habe jetzt nichts großartiges gekauft :/ nur 2 T-Shirts, 1 Top und neue Kniestrümpfe :)
Aber ihr süßen ich muss euch was erzählen :o
Ich gehe morgens ja schon um 6 aus dem Haus, es füllt sich an als wenn man draußen ganz alleine währe ! und ich mache die Tür auf & da lag Schnee :o wir hatten die ganze Zeit kein Schnee und jetzt wo alles vorbei ist haben wir ihn ! irgendwie freue ich mich, aber in den Geschäften gibt es jetzt schon Sommer Sachen und jetzt kommt der Schnee und der kalte wind erst :/ Ich hab mich schon voll auf die Sonne gefreut :) aber besser als nichts, da kommt man wieder richtig in Kuschel Stimmung. <3
Das T-Shirt auf dem Bild habe ich mir gestern eingekauft uhlala :) *American Flag* 



XOXO eure Denise :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier die wunderbaren Kommentare :)