Donnerstag, 17. Februar 2011

fotos unso. :)

hej ihr hübschen Leser :) 

ein süßer Tag im Bettchen, da ich heute morgen wieder zu spät aus dem Bett kam musste ich mich beeilen mit anziehen schminken usw. Ich hatte nur noch so doofe wellen in den Haaren und wollte richtige locken haben, aber da ich mein Lockenstab meine Freundin ausgeliehen habe, nahm ich einfach mein glätteisen und habe mir ein tolles Video angeschaut und mir damit süße löckchen gemacht :)
sah verdammt toll aus,aber nach einiger zeit gingen sie langsam wieder raus :/  aber ich bin total von der Technik begeistert. :D
leider sind die Bilder die ich davon gemacht habe mit meiner Freundin doof geworden :(
deswegen Bilder mit locken die älter sind :)


ach so da hatte ich noch blonde Haare "alt alt" :D

so meine süßen, ich hoffe ja mal das ich viel mehr Leser bekomme :(
Schönen Abend euch noch, Eure Marieable :*

Dienstag, 15. Februar 2011

Schnee :o

Heeeeeeeej :) 

Heute konnte ich wieder zu schule, weil es mir besser ging und denn haben wir schon gleich 1 Stunde Mathe geschrieben :o 
und von da an fing es an zu schneien :!
In der 4 stunden hatte ich denn totale kopfschmerzen und war auch sehr froh darüber wo wir erfahren haben, dass wir nur 4 stunden haben, wo ich zuhause war hab ich mich erstmal schlafen gelegt.
Jetzt geht es mir schon viel besser '-'
und ich hoffe das es den ganzen abend noch schneit, damit wir morgen schulfrei haben, obwohl mir der schnee auf die nerven geht. :/


Ich gehe jetzt auf meine kleine Schwester aufpassen, meine Lieben :)
Eure Marieable. ;*